Startseite / Rasenmäher / Flymo Rasenmäher

Flymo Rasenmäher

Mit ihren speziell designten Rasenmähern hat sich Flymo zum Marktführer für Gartengeräte entwickelt. Sie bestechen durch Innovation, Einzigartigkeit und sind so konzipiert, dass sie die Arbeit im Garten erleichtern.

Flymo Turbo Lite 350

Flymo Turbo Lite 350

Produktfoto Flymo Turbo Lite 350

Der Turbo Lite 350 ist das Einsteigermodell  der Elektro-Luftkissenmäher von Flymo. Mit 7,5 kg ist er besonders leicht und außerdem einfach aufzubewahren. Aufgrund des Luftkissens schwebt er förmlich über den Rasen und schneidet säuberlich in jede Richtung. Seine technischen Merkmale rüsten den Rasenmäher für kleinere Gärten und Ausbesserungsarbeiten. Mit 1400 Watt und 35 cm Arbeitsbreite wird der Rasen mit einem sauberen Schnittbild versehen. Die Flymo Luftkissenmäher sind mit der speziellen "Easi-Reel" Kabelaufbewahrung versehen. Das Kabel kann somit ordentlich verstaut werden, wenn es nicht gebraucht wird.

Flymo Turbo 400

Flymo Turbo 400

Produktfoto Flymo Turbo 400

Im Vergleich zu seinem kleinen Bruder weist der Flymo Turbo 400 eine höhere Nennleistung auf. Mit 1500 Watt und einer Arbeitsbreite von 40 cm lässt sich bei gleichem Zeitaufwand eine größere Rasenfläche schneiden. Diese technischen Daten befähigen den Rasenmäher, durchaus auch mittelgroße Gärten  bearbeiten zu können. Dabei ist dieses Modell genau so leicht und einfach zu verstauen, wie der Turbo Lite 350. Auch die patentierte "Easi-Reel" Kabelaufbewahrung ist bei diesem Luftkissenmäher integriert. So schwebt der Flymo Turbo 400 über den Rasen und schneidet in jede Richtung sauber und schnell.

Flymo Multimo 360

Flymo Multimo 360

Produktfoto Flymo Multimo 360

Flymo hat nicht nur stylische Luftkissenmäher im Sortiment, sondern auch Elektro-Rasenmäher mit Grasfangvorrichtung. Dazu zählt z.B. der Multimo 360. Mit 1500 Watt Nennleistung und 36 cm Arbeitsbreite eignet er sich perfekt für mittelgroße Gärten. Die 40 Liter Fangbox hat genügend Stauraum für längere Mäharbeiten und sammelt das Schnittgut zuverlässig ein. Mit der praktischen Füllstandsanzeige  ist man immer informiert, wann der Fangsack entleert werden muss. Natürich schwebt der Multimo 360 nicht so, wie seine mit Luftkissen ausgestatteten Kollegen. Jedoch ist er mit 12,8 kg ein kraftvolles Leichtgewicht. Auch auf die Sicherheit wurde bei diesem Modell geachtet: Der Rasenmäher ist mit einem Messer-Schnellstopp und einem Zweihand-Sicherheitsschalter ausgestattet, um unbeabsichtigtes Starten zu verhindern.